Freitag, 23. Oktober 2009

Ein Lichtlein brennt

Heute war ich bei meinen Grosseltern zum Kaffee eingeladen, und da darf ein Mitbringsel natuerlich nicht fehlen. Da meine Oma die Farbe Rosa sehr gerne mag, habe ich diese auch fuer mein Projekt verwendet.
Fuer die Blueten habe ich den Cardstock "Rose" und das Designerpapier "Rosenrot" ausgesucht. Einfach mit dem Bluetenstanzer von Stampin' UP! ausstanzen und fertig. Der Kreis in der Mitte wird ebenfalls ausgestanzt, Tombow Kleber aufgetragen und rosa Glitzer darauf verteilt. Um das Ganze zu fixieren, habe ich die drei Teile mittels einer Silberklammer an dem olivgruenen Geschenkband befestigt. Nun habe ich nur noch das Geschenkband um den Teelichtbehaelter aus Glas gelegt und ein Teelicht hinein gestellt. Sieht doch schoen aus, oder? Passend zur Weihnachtszeit kann man anstelle der Bluemchen auch schoen Weihnachts- oder Schneemaenner bzw. Schneefloeckchen verwenden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen