Freitag, 23. Oktober 2009

Rudolph, the rednose...

Eigentlich wollte ich den ganzen Abend mit Basteln verbringen, aber das muss ich Euch eben noch zeigen. Das ist Rudolph, oder doch Rudolphine... Bestehend aus einem Wellenkreis (...Scallop gefaellt mir irgendwie besser...) fuer das Rentiergesicht, drei Kreisen fuer Augen und die grosse rote Nase und einem "Abfallprodukt" einer Big Shot Stanze. Daraus habe ich das Geweih gemacht. Verwendet habe ich den Cardstock "Karamell", "Schokobraun", "Zartblau" und "Vanille pur". Damit die Nase auch schoen leuchtet, habe ich ganz viel roten Glitzer darauf verteilt. Ein bisschen Kreide auf die Wangen und aufs Geweih und schon sieht das Rentier noch niedlicher aus.
Damit man den kleinen Mann an einem Geschenk befestigen kann, habe ich das tolle elastische Silberband von Stampin' UP! angebracht. Auf die Rueckseite kann man dann noch eine kleine Nachricht schreiben.
So, und was ist er / sie / es nun? Maennlein oder Weiblein? Machen wir eine Umfrage draus (s. links)!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen