Samstag, 31. Oktober 2009

Huckepack

Diese Idee stammt nicht von mir. Ich habe die Vorlage im Internet gefunden und musste sie natuerlich gleich nachbasteln. Heute feiert auch noch eine Freundin Geburtstag, da brauchte ich noch eine geeignete Verpackung fuer unser Geschenk. Ja, und fuer den ersten Versuch ist mir der kleine Rucksack aus blauem Cardstock doch gut gelungen, oder? Das Designerpapier ist noch ein Rest aus den USA, es heisst "Urban Oasis". Es ist eins meiner Lieblingspapiere...
Den "Sticker" auf der Tasche habe ich mit der ovalen Wellenstanze und dem grossen Oval gemacht, und anschliessend mit Dimensionals auf der oberen Lasche befestigt.
Wer das "Schnittmuster" haben moechte, kann mir eine kurze Mail schreiben. Ich schicke es Euch dann gerne zu...











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen