Freitag, 16. Oktober 2009

Darf ich zum Tee bitten?

Ich habe mir ueberlegt, was ich jetzt zur kalten Jahreszeit am liebsten mache!? Tee trinken! Im Internet hatte ich schon die verschiedensten Arten von Teekarten /-boxen gefunden. Also machte ich mich an eine eigene Version. Den Umschlag habe ich aus schokobraunem Cardstock gefaltet, fuer die Klappe habe ich das Designerpapier "Lebkuchen" sowie rostroten Cardstock verwendet. Das Band ist ebenfalls in der Farbe Schokobraun. Fuer das Innere habe ich die Umschlaege der Love Notes verwendet, einfach die Klappen abgeschnitten und aneinander geklebt. Um leichter an die Teebeutel zu kommen, habe ich mit einem Kreisstanzer einen Halbkreis ausgestanzt. Aber nicht nur Teebeutel lassen sich hier herrlich verpacken. Auch passen Schokoladentaefelchen prima in die Taschen!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen