Freitag, 23. Oktober 2009

Photokarte

Gestern Abend hatte ich mal wieder Lust auf etwas Anderes... Also fing ich an, ohne genau zu wissen, was es werden sollte. Ja, und heraus kam eine Photo-Klappkarte.
Die Karte ansich habe ich aus Cardstock "Marineblau" gefaltet (...auf dem Photo sieht das Blau viel heller aus?!) Auf das Deckblatt habe ich ein Stueckchen "Helrose", "Olivgruen" und "Kakaobraun" geklebt. Den Streifen olivgruenen Cardstock habe ich mit der Wellenkante gestanzt. Die schoene Blume stammt noch aus einem USA Stempelset "Inspired by Nature". Diese habe ich mit VersaMark gestempelt und mit klarem Pulver gepraegt. Die Laschen (...heisst das so...?) hab ich mit dem Etikettenstanzer ausgestanzt und einfach in der Mitte gefaltet, eine Oese mit Hilfe des Crop-A-Dile hinein gestanzt und olivgruenes Geschenkband durchgezogen. Nun laesst sich die Karte prima verschliessen.
Das Inlay habe ich aus vier weiteren Karten gestaltet. Die Basis ist der Cardstock "Hellrose" und "Kakaobraun". Das Designerpapier der Fabe "Olivgruen" ist aus dem aktuellen Katalog.
Jetzt werden noch schoene Photos hineingeklebt und fertig ist das Weihnachtsgeschenk!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen