Dienstag, 6. Oktober 2009

Schon wieder so spaet...


...aber es hat sich gelohnt!

Ich mag zarte Farben sowie alle Brauntoene sehr gerne. Ausserdem finde ich schlichte Sachen immer sehr schoen. Weniger ist manchmal einfach mehr.

Die Geschenktuete aus Papier habe ich mit Cardstock "Schokoladenbraun" und "Pink" beklebt. Die Stempel sind aus dem Set "Frisch geschnitten", den ihr im Katalog auf der Seite 53 findet. Ein ganz tolles Set... Die Blumenranke auf der Tuete habe ich mit weissem Praegepulver verschoenert, ebenso die weissen Blueten auf braunem Cardstock. Mit ein paar 3D-Stickern hervorgehoben, sehen die Bluete noch viel schoener aus.
Mit der passenden Karte habe ich eine nette Verpackung fuer das naechste Geburtstagsgeschenk.

So, jetzt ist es schon wieder so spaet und ich gehe schlafen. Eine gute Nacht wuensche ich Euch!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen