Samstag, 3. Oktober 2009

Meine ersten Werke...

Hier moechte ich Euch gerne meinen ersten Werke zeigen. Wie ihr feststellen werdet, sind einige Bezeichnungen der Stempelsets in Englisch. Diese Sets stammen noch aus meiner Zeit in den USA. Also entschuldigt bitte, dass ich die deutschen Namen noch nicht inne habe :O)

Bei meinem ersten Werk musste ich an die alte Heimat denken. Und was darf auf gar keinen Fall im Oktober in den USA fehlen? Klar, ein Halloween-Bag gefuellt mit leckeren Candies. Verziert mit Die Cuts und einem Kuerbis aus dem Set "Autumn Harvest"...


Diese Karten habe ich schon fuer Weihnachten gebastelt. Das Stempelset "Scandinavian Season" ist eins meiner Lieblingssets. Schoen finde ich auch die Farbenkombination Shimmery White und Zartblau. Den Tannenbaum und den Handschuh habe ich mit silberfarbenden Praegepulver in Szene gesetzt. Passt zu dem silbernen Spiegelpapier...


Dies sind meine zwei Maeuse. Photo einrahmen, Passepartout aus Designerpapier sowie Papier der Farbe Kiwi Kiss zuschneiden, mit schoenen Rub-Ons verzieren... Fertig ist das Geschenk fuer Oma...


Dieses Karten-Trio habe ich mit dem Set "Playful Petals" gemacht. Die Kombination der Farben Orange, Glutrot und Hellgruen hat mir besonders gut gefallen...


Auch wenn es nicht ganz in diese Jahreszeit passt, gefaellt mir das Stempelset "Bella Blossoms" wirklich gut. Das Innere der Blume ist mit Dimensionals hervorgehoben und mit Perlchen auf Crystal Effects verziert...

Ich hoffe, Euch haben meine Projekte gefallen... Mir hat das Stempeln auf jeden Fall mal wieder viel Spass gemacht!!!

2 Kommentare:

  1. Eine wirklich gelungene Seite. Werde in Zukunft öfter mal vorbeischauen. Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schoen Anja ... tolle Karten hat du da!

    AntwortenLöschen