Donnerstag, 29. Oktober 2009

Post it mit Bind-It-All

Tja, da haben mich doch tatsaechlich diese gemeinen und hinterhaeltigen Grippevirchen dahin gerafft. Da ich tagsueber fit fuer meine Jungs sein musste, habe ich mich dann abends erholt. Somit blieb der Blog leider etwas uf der Strecke. Aber jetzt bin ich wieder da, mit einembzw. zwei neuen Prokekten
Bei dem ersten Projekt habe ich zwei Pappdeckel der Groesse 10x10cm ausgeschnitten und mit mittelblauem Designerpapier beklebt. Das Besondere hierbei war, dass ich den Deckel nicht wie gewohnt "eingebunden" habe, sondern Vorder- und Rueckseite getrennt beklebt habe. Die Kanten habe ich dann mit Sandpapier gefeilt. Das ergab ein ganz tolles finish. Mit der Bind-It-All habe das Ganze dann gebunden und ein Post it Bloeckchen hinein geklebt.
Das zweite Projekt enstand aus zwei Pappdeckeln, aus denen ich - mit Hilfe der Big Shot - diese Wellenkreise (oder auch Scallops) gestanzt habe. Ebenso die Einlagen habe ich aus liniertem Papier mit der Big Shot ausgestanzt. Vorder- und Rueckseite getrennt bekleben, Raender feilen und binden. Noch etwas mit Geschenkband verzieren und fertig ist der Notizblock.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen