Sonntag, 7. Februar 2010

Summ summ summ

Bienchen summ herum! Das sang mein Kleiner heute Morgen und brachte mich auf die Idee. Schon lange habe ich dieses Stempelset mit den niedlichen Bienchen, doch noch nie kam es um Einsatz. Das sollte heute anders werden. Und schon zu lange hatte ich keine Kartenbox mehr gewerkelt. Na also... Da hatten wir doch die Idee fuer das heutige Projekt. Farben waren klar, bezueglich der Groesse hatte ich eine genaue Vorstellung. Es sollten die tollen Love Notes von Stampin' UP! hinein passen. Also los und ab an die Schere, denn es wurde viel geschnippselt... Ganz schoen kniffelig waren die kleinen Fuehler der Bienen. Aber mit dem passenden Werkzeug kein Problem. Und so sieht meine kleinen Bienenbox aus...

 

  

  

Sind diese kleinen fliegenden Geschoepfe im Tigerkostuem nicht niedlich?

Material: Stampin' UP!
Stempel: Just Buzzin' By
Farben: Schwarz, Sonnenblume, Rubinrot, Schokobraun, Zartblau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen