Montag, 8. Februar 2010

Doodlen macht Spass

Ich lieben diesen Stil... To doodle heisst auf deutsch "kritzeln" und das habe ich schon frueher auf allem getan, was mir unter die Finger bzw. unter den Stift kam. Mit Vorliebe beim telefonieren. Ja, und nun gibt es ganze Buecher ueber Doodle und natuerlich auch Stempel von Stampin' UP!
Meist erkennt man meine Karten, die in der "Happy-Mommy-Time" - also waehrend des Mittagsschlafs meiner Rabauken - entstanden sind. Sie sind wirklich schnell gemacht, denn es koennte jeden Moment ein "MAMA, ich bin wach" durch das Haus schallen! Also gebe ich Gas, denn mitten im Projekt aufhoeren mag ich ja gar nicht.
Fuer meine heutige "Mittagspausenkarte" habe ich meine neue Errungenschaft "Doodle That" verwendet. Es ist ein kleines Stemeplset, genau richtig fuer Stempelneulinge. Man kann sie kreuz und quer als Hintergrundstempel setzen, oder einzeln als Hauptmotiv der Karte. Ach, ich finde das Set einfach spitze.  


 

Material: Stampin' UP!
Stempel: Doodle That, Kind & Carin Thoughts
Farben: Schokobraun, Safrangelb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen