Mittwoch, 3. Februar 2010

Da passt alles rein, was Frau braucht!

Wie ihr Papier selber macht, habe ich Euch in meinem vorherigen Post erklaert. Nun moechte ich Euch zeigen, wie man diese Schmuckstuecke noch einsetzen kann - im wahrsten Sinne des Wortes  :O)
Es war einmal ein kleines unschuldiges Holzkaestchen...


Das Tolle an diesem Kaestchen ist, dass es eine Art Bilderrahmen im Deckel traegt...

 

Diesen Rahmen werde ich dazu nutzen, ein weiteres Stueckchen selbstgemachtes Papier in Szene zu setzen. Dieses Mal ist es ein Herzchen in rosa. Verwendet habe ich rosa und rote Papierschnippsel, sowie zarten Glitzer fuer den Glanz...


 
Eingesetzt sieht das dann so aus...

 

Noch ein bisschen Cardstock anlegen und mit Geschenkband verzieren - fertig ist das perfekte Kaestchen fuer das noch perfektere Geschenk zu Valentins- oder Muttertag!


 
Material: Stampin' UP, Holzkaestchen (6,8 cm x 6,8 cm)
Farben: Hellrosa, Fluesterweiss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen